Highlights

Am 8. August öffnete unser neuer Fitnessbereich seine Türen. Die vielen neuen Geräte und die optimierte Raumausnützung sprechen für sich. Ein ganz neues Trainingsgefühl.

Die alten Cybex-Geräte wurden durch neue Gym80-Geräte ersetzt. Biomechanisch einfach genial lassen diese Qualitätsgeräte keine Wünsche offen. Der Functional-Training-Bereich wurde vergrössert und noch vielfältiger ausgestattet.

Jetzt vorbei kommen und testen!

Auch die Jungs im Workoutbereich kommen auf ihre Kosten. Ebenfalls wurde die Trainingsfläche vergrössert und mit dem Plate-Loded-Bereich verbunden. Zwei neue Hammer-Strength Half Racks und ein neuer Turm von Life Fitness runden das Angebot ab.

Wer jetzt denkt, das sei schon alles, liegt falsch. Um die Verbindung vom geführten Krafttraining an Geräten zum freien und funktionellen Training zu schaffen, haben wir das perfekte Bindeglied gefunden: seit letzter Woche stehen 6 Dual Kabelzug-Geräte von Freemotion zum Training bereit - gestützte Geräte, freie Bewegung!