Juniorfitness

In jungen Jahren ist es besonders wichtig, körperlich aktiv zu sein. Dies als Ausgleich zu einem oft sehr kopflastigen und mehrheitlich sitzenden Alltag sowie zum Aufbau eines gesunden, stabilen und widerstandsfähigen Körpers.

Bereits ab 14 Jahren trainierst du bei uns Kraft, Koordination, Ausdauer und Beweglichkeit und baust Muskulatur und Kondition auf. Dies fördert sowohl deine körperliche wie auch mentale Leistungsfähigkeit.

Das Training erfolgt nach vorgegebenen Trainingsprogrammen.

Fitness Training Jugendliche Junioren

Trainingseffekte

Fit und leistungsfähig 

Trainere Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination mit Trainingsplänen speziell für Jugendliche.

Selbstbewusst

Durch gezieltes Training an geführten Geräten wird dein Körpergefühl geschult und deine Haltung verbessert.

Körper und Geist

Fitnesstraining für Jugendliche fördert sowohl die körperliche wie auch mentale Leistungsfähigkeit.

Kostenloses Beratungsgespräch

Du kannst bei uns jederzeit ein kostenloses Beratungsgespräch absolvieren. Dabei beraten dich unsere erfahrenen Instruktoren und zeigen dir, wie und mit welchen Trainingsformen du bei uns deine Ziele erreichen wirst.

Vereinbare jetzt einen Termin mit einem unserer Trainer und erlebe das Sportcenter Schumacher aus eigener Erfahrung.

Termin buchen
Fitness Training Beratung Trainingsziel

Unser Versprechen

Individuelle Programme

Standard-Programme kennen wir nicht! Wir erarbeiten zusammen dein persönliches Trainingskonzept.

Erfahrene Trainer

Trainingseinführung, laufende Optimierung deines Trainings und Betreuung auf der Trainingsfläche – bei uns alles inklusive.

Beste Infrastruktur

Wir stellen dir innovative und qualitativ hochstehende Trainingsgeräte zur Verfügung, welche wir laufend erneuern und erweitern.

Gratis Parkplätze

Es stehen dir rund
80 Gratisparkplätze direkt vor dem
Haus zur Verfügung.

Bestens erreichbar

Direkt beim Bahnhof Stettbach.
Bushaltestelle Hochbord Süd
direkt vor dem Eingang.

365 Tage geöffnet

Mo – Fr 07.00 – 22.00 Uhr
Sa – So 09.00 – 18.00 Uhr
Feiertage

Kontakt

Telefon 044 823 80 80
info@sfcs.ch
Kontaktformular