Tennis Gruppenunterricht

Tennis lernen mit Spass

Der Gruppenunterricht ist die kostengünstigste Unterrichtsvariante. Zudem lernt es sich in der Gruppe leichter und es macht doppelt so viel Spass. Die Gruppen werden nach Spielerfahrung zusammengestellt.

  • Es gibt 3er- und 4er-Gruppen
  • Gratis Testrackets der Marken Head, Wilson und Babolat

Preise Winterkurse 2016-17*

Abend und Weekendkurse3er-Gruppe4er-Gruppe
12-Wochen-Kurs695595
Morgen-/Mittagskurse 3er-Gruppe4er-Gruppe
10-Wochen-Kurs545445

* Preise gültig für die Wintersaison 2016-17 vom 19.9.2016 – 30.04.2017

Preise Sommersaison 2017*3er-Gruppe4er-Gruppe
12-Wochen-Kurs695595

* Preise gültig für die Sommersaison 2016 vom 1.5.2017 – 17.9.2017

Gruppeneinteilung

  • Einsteiger: keine oder wenig Spielerfahrung
  • Leicht Fortgeschritten: Spielerfahrung ist vorhanden, die Grundtechnik ist bekannt aber noch nicht wirklich umgesetzt. Spiel im kleinen Feld ist gut möglich, im grossen Feld noch zu unkonstant.
  • Fortgeschritten 1: Die Technik der Grundschläge sitzt, das sichere Spiel von Grundlinie möglich
  • Fortgeschritten 2: Die Techniken für alle Grundschläge und Topspin/Slice wurden schon erlernt, nun folgt die taktische Umsetzung im Spiel
  • Wettkampftraining: Spieler mit Turniererfahrung und swisstennis-Klassierung

Start

Gestartet werden kann jederzeit. Interessenten melden sich bitte unter 044 823 80 80 oder admin@⚾︎sfcs.ch bei Kerstin Lueb.