Express Training

Beruf, Familie, Leistungsdruck: heutzutage haben wir immer weniger Zeit. Trotzdem möchten wir gesund, fit und leistungsfähig sein und auch bleiben.

Genau hier setzt unser Konzept an. Mit effektiven und zeitoptimierten Workouts erreichst du mit minimalem Aufwand ein optimales Ergebnis.

Du fühlst dich wohl, ausgeglichen und meisterst Stresssituationen mit Leichtigkeit. Der Schlaf verbessert sich und deine Leistungsfähigkeit bleibt erhalten.

Agil - im Körper und im Geist!

Express Fitness Training

Trainingseffekte

Effektive Workouts

Individuelle Lösungen und zeitoptimierte Trainingspläne von erfahrenen Instruktoren.

Keine Wartezeiten

Grosse Trainingsfläche und genügend Auswahl an Geräten und Trainingsmöglichkeiten.

Gesund und schnell

Leckere Verpflegungsmöglichkeiten (Vorbestellung möglich) im Haus – auch als Take-away.

Kostenloses Beratungsgespräch

Du kannst bei uns jederzeit ein kostenloses Beratungsgespräch absolvieren. Dabei beraten dich unsere erfahrenen Instruktoren und zeigen dir, wie und mit welchen Trainingsformen du bei uns deine Ziele erreichen wirst.

Vereinbare jetzt einen Termin mit einem unserer Trainer und erlebe das Sportcenter Schumacher aus eigener Erfahrung.

Termin buchen
Fitness Training Beratung Trainingsziel

Impressionen

Unser Versprechen

Individuelle Programme

Standard-Programme kennen wir nicht! Wir erarbeiten zusammen dein persönliches Trainingskonzept.

Erfahrene Trainer

Trainingseinführung, laufende Optimierung deines Trainings und Betreuung auf der Trainingsfläche – bei uns alles inklusive.

Beste Infrastruktur

Wir stellen dir innovative und qualitativ hochstehende Trainingsgeräte zur Verfügung, welche wir laufend erneuern und erweitern.

Gratis Parkplätze

Es stehen dir rund
80 Gratisparkplätze direkt vor dem
Haus zur Verfügung.

Bestens erreichbar

Direkt beim Bahnhof Stettbach.
Bushaltestelle Hochbord Süd
direkt vor dem Eingang.

365 Tage geöffnet

Mo – Fr 07.00 – 22.00 Uhr
Sa – So 09.00 – 18.00 Uhr
Feiertage