Das Sportcenter Schumacher hat mit seinen über 9000 Quadratmetern und der einzigartigen Atmosphäre viel zu bieten.

Open-Air-Feeling.

In den warmen Monaten trainierst du unter freiem Himmel Tennis, Badminton und Fitness. Ein ganz spezielles Erlebnis.

Servicequalität.

Als mit 4 Sternen ausgezeichnetes Sportcenter bieten wir dir eine umfassend hohe Dienstleistungs- und Servicequalität in sämtlichen Bereichen.

Trainingsbetreuung.

Umfassende Trainingseinführung und laufendes Coaching gehören bei uns zum Service dazu. Mehr zu  Trainingscoaching

Modernste Trainingsgeräte.

Erstklassige Kraft- und Ausdauergeräte führender Marken und grosse Vielfalt an Trainingsmöglichkeiten.

Neumitglied werben und profitieren.

Bei Vermittlung eines Neumitgliedes trainierst  du gratis einen Monat länger bei uns.

Krankenkassen anerkannt.

Wir sind von allen Krankenkassen anerkannt. Die meisten Krankenkassen zahlen dir einen Beitrag an deine Fitnessmitgliedschaft.

Gratisparkplätze.

Es stehen dir rund 80 Gratisparkplätze direkt vor dem Haus zur Verfügung.

365 Tage geöffnet.

Unser Center ist das ganze Jahr für dich geöffnet.

Beste Erreichbarkeit.

Direkt beim Bahnhof Stettbach. Autobahnanschluss in nächster Nähe.

Du selbst.

Du bist der wichtigste Grund. Sei dir selbst genug Wert und tue etwas für deinen Körper und damit auch für deine Gesundheit. Hab Spass an der Bewegung und erfreue dich an seiner Wirkung.